Familienunternehmen mit 25 Jahren Erfahrung

Article Thumb

Heute

Heute beschäftigt die Firma Retri rund 22 Mitarbeiter und bildet zwei Lernende als Kaufleute aus. Der Gründer Renato Triulzi ist bis heute an der Spitze des Unternehmens und wird zusätzlich durch seine Ehefrau Monica, die Tochter Manuela und den Sohn Michael tatkräftig unterstützt.
Article Thumb

2012 – Neubau Oelistrasse 6

Umzug an die Oelistrasse 6 in Brunnen und Eröffnung der grössten und modernsten Küchen- & Badausstellung der Region. Im selben Jahr wird auch das 25-jährige Bestehen gefeiert. Inzwischen werden knapp 20 Mitarbeiter bei der Firma Retri-Küchen beschäftigt.
Article Thumb

1997 – Vom Einzelunternehmen zur GmbH

Die Firma Retri-Küchen wird von einer Einzelunternehmung in eine GmbH umgewandelt. Auch die Mitarbeiterzahl ist auf rund 8 Mitarbeiter angewachsen.
Article Thumb

1993 – Erweiterung: Ausstellung, Badausstellung

Erweiterung der Ausstellung mit einer Badeausstellung.
Article Thumb

1990 – Umzug

Umzug an die Gotthardstrasse 115 in Ibach und Eröffnung einer neu eingerichteten Ausstellung mit über 20 Musterküchen. Dank unermüdlichem Einsatz konnten Renato und Monica Triulzi bereits vier Mitarbeiter beschäftigen.
Article Thumb

1987 – Gründung

Gründung der Einzelfirma Retri-Küchen im «16-ni» in Ibach durch Renato Triulzi. Bereits 1987 wurde Renato Triulzi durch seine Frau Monica Triulzi unterstützt.